Login
 User:    Pass:     

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
User Online

Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 116
Neuestes Mitglied: BlackSoul77
Unsere App

Uhrzeit

Radio.de
Heutige Sendungen
00:00-22:00now on air
Skully
OnAir: Skully

22:00-00:00
Klang-Geschehen
OnAir: Soulseeker

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Soulseeker
Soulseeker
aus Bochum
17.12.2017 um 17:12
beten

Soulseeker
Soulseeker
aus Bochum
16.12.2017 um 22:19
erschrocken

Neddy
Neddy
aus Bottrop
16.12.2017 um 20:13
hintern

Soulseeker
Soulseeker
aus Bochum
15.12.2017 um 10:11
mecker

Neddy
Neddy
aus Bottrop
13.12.2017 um 23:57
schrei

Shoutbox Beiträge: 1304
Willkommen bei Radio Shadow Of Convulsion

Ihr möchtet etwas Vorankündigen? Dann bitte Text (evtl. Bild) per Mail an: dreyer@radio-soc.de
Info 
Thema ansehen
Radio-Soc.de » Mitgliederbereich » Musiknews
 Thema drucken
Wave Gotk Treffen - Vorbereitungssendung
Chamaeleon
Jedes Jahr zu Pfingsten zieht es die schwarze Szene nach Leipzig zum Wave-Gotik-Treffen.

Und seit vielen Jahren hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Leuten das WGT zu erleichtern und gleichzeitig auch es zu erschweren.

Warum zu erschweren?

Ganz einfach. Es treten zig Künbstler und Bands in ganz Leipzig auf. Viele davon kennt man nicht, oder weiss gar nicht, dass man sie kennt.

Deswegen möchte ich gerne so viel Bands wie möglich mit einem Song vorstellen.

Warum das das WGT erschwert? Ganz einfach. Danach beginnt für die Meisten das große Streichen. Diese Band spielt zeitgleich mit der anderen - und das an vollkommen verschiedenen Stellen in Leipzig. Für welche entscheidest du dich dann? - Ja - das ist dann Dein Problem. Lach.

Aber erleichternd gibt es dann auch Infos rund um das Festival.

Um die Sendung für Euch noch interessanter zu machen, könnt Ihr gerne hier im Forum eure Tipps, Tricks, vorbreitete Treffen und sonstige Infos, die Ihr gerne los werden wollt hier rein schreiben und ich werde diese in meine Sendung, die am Sonntag dem 26.04.2015 startet einbauen.

Blacklovefighter
Sehr gute Idee Smile
©Radio SOC

Chamaeleon
Am Sonntag beginnt Sie - meine WGT-Vorbereitungssendung.

Für alle, die sich vornehmen nach Leipzig zu fahren, könnte es sich evtl lohnen Zettel und Stift rauszulegen um sich ein paar interessante aber einem nicht bekannte Bands zu notieren.

Oder vlt ein paar andere Infos.

Aber vielleicht habt Ihr auch Infos, die ich an andere weiterleiten soll?
Dann her damit., Ihr wisst, mit Radio-Werbung erreicht ihr jeden *lach*

Chamaeleon
Traut Ihr euch nicht?

Oder seid ihr frag- und wunschlos glücklich?

Chamaeleon
Letzte Woche sprach ich nur über die WGT-App.

und auch heute auf FB hab ich diese WGT-App erwähnt.

Hier mal der Link zu dieser WGT-App. Falls Ihr euch diese auch zulegen wollt.

Ich find Sie genial.

Hier ist sie -> http://www.wgt-gu...

Darkbaer
Moin Leudde !

Zu dem von Enno in seinen WGT-Senden erwähnten Ü30-Brunch habe icke hier ne Alternative , die ick bisher immer am Sonntag nutzte bzw. wahrscheinlich wieder nutzen werde : in der LA PETITE ABSINTHERIE (Münzgasse 3) und in der SOUP BAR SUMMARUM (Münzgasse 16) wird Frühstück + Absinth von 9:00 - 17:00 Uhr bzw. een Suppenbuffet + Absinth von 11:00 - 0:00 Uhr angeboten . Beides wird an allen 4 WGT-Tagen angeboten . Der Absinth ist nicht in den jeweiligen Angeboten enthalten , den muß man - wer mag - extra dazu bestellen . Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig , die Suppenbar hat 5-6 verschiedene Suppen im Angebot , habe beides probiert und muß sagen : es war lecker und ick war satt . Beide Restaurants befinden sich in der Münzgasse gegenüber und kooperieren miteinander , d.h. bekommt man in dem einen keinen Platz setzt man sich ins andere und hat das gleiche volle Angebot . Beide sind mit den Straßenbahnlinien 10 + 11 in Richtung AGRA erreichbar und man muß an der Haltestelle Hohe Straße aussteigen .

Man sieht und liest sich
euer Darkbaer

Blacklovefighter
Leider ist Leipzig nicht umme Ecke... nicht das jemand denkt das wir uns ärgern.... Angry
©Radio SOC

Chamaeleon
Hallo Hallo,

morgen heisst es ein letztes Mal WGT-Vorbereitung auf Radio SOC.

Evtl gibt es nach dem WGT ne Nachbereitungssendung - mal sehen.

Aber erst einmal zu morgen.

Als Wichtigstes: Morgen werde ich schon 18 Uhr beginnen, da ich noch für knapp 3 Stunden Musik habe und ja auch noch das ein oder andere erzählen will. ;-)

Und zweitesn - jetzt habt ihr bis morgen 16 Uhr die letzte Möglichkeit Fragen oder Tipps für die Sendung los zu werden.

also bis morgen

Euer Enno - alias Chamaeleon

Chamaeleon
Vorbereitung ist durch - die Nachbereitung ist im vollen Gange.

Morgen abend werden wir gemeinsam hier auf Radio SOC das WGT noch einmal Revue passieren lassen.

Also schaltet ein und hört, wie Sayuri´s und mein WGT gewesen ist und kommt in den Chat und wir reden gemeinsam übers WGT 2015 und überhaupt....

Chamaeleon
Wieder ist fast ein Jahr vorbei. Und Ostern auch schon wieder.

Es wird also langsam Zeit mit der WGT-Vorbereitungssendung.

Und deshalb starten wir auch am Sonntag endlich in die WGT-Vorbereitung.

Ja - und dieser Threat wird von mir auch wieder aktiviert.

Für Eure Fragen, Eure Anregungen und auch für die ein oder andere Treffensvereinbarung ;-)

Also - los geht's

WGT 2016 - we meet us on the other side

euer Enno

Springe ins Forum: